Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mingli

Gratis bloggen bei
myblog.de





War es das?

War es das?

Wahrscheinlich fangen die meisten Blogs hier so an.

Ich will niemanden langweilen. Niemanden erschrecken. Niemanden belästigen.

Bei mir läuft es im Moment nicht. Wer hätte das gedacht. Wie gesagt - so fangen bestimmt die meisten Blogs hier an.

Daher stelle ich mir (und der Welt) zur Zeit nur eine Frage: "War es das?"

Okay - eigentlich stelle ich zwei Fragen: "War es das?" und "Warum passiert mir das?"

Was kann / darf man vom Leben erwarten? Gebe ich zu wenig oder ist es schlechtes Karma aus vorherigen Leben, das ich jetzt ausbaden muss?

Wenn es das schlechte Karma war - dann will ich nicht wissen wer ich im letzten Leben war... das muss echt übel gewesen sein.

Objektiv betrachtet geht es mir ja gut. Naja - selbst objektiv betrachtet würde man sagen, dass es die letzten 15 Monate nicht so toll war ... aber trotzdem., es gibt sicher schlimmere Schicksale.

Schade nur, dass im Moment so gar nix funktionieren mag.

Und das - obwohl ich eigentlich ne tolle Person bin. Echt jetzt - ich denke es kann Spaß machen, mit mir zusammen zu arbeiten und Zeit zu verbringen. Ich bin vielleicht etwas verrückt - aber ich denke ich habe mir nur ein bischen was von der jugendlichen Unvernunft und Irrsinn erhalten.

Wie auch immer. vielleicht ist dieser Blog der Platz, um ein paar Gedanken loszuwerden.....cu

Ming

22.8.14 19:00
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BlackM0d / Website (22.8.14 20:52)


Im Gegensatz zu anderen Bloggingumgebungen eignen sich myblog.de und 20six.de wirklich zum langsameren erstellen gehaltvoller Einträge... =)


AVD Burke / Website (23.8.14 00:38)


Ja... es muss der Stress sein.

-Der Leistungs- & Lernstr3ss...|

ODER :)
...

-Also Montag erst...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung