Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mingli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aufbruch

Heute ist Tag 1 meines 40 Tage-Plans.

Naja - Plan ist übertrieben. Ich habe keinen! Ich habe noch nicht mal nen Plan für heute.

Aber ich fange an ^^

Ich habe eine Menge zu tun und ich weiß, dass es schlechte Tage geben wird. Ich hoffe jetzt auf eine gute erste Woche. Ich möchte wenigstens ein paar Tage durchhalten und sehen, dass es sich lohnt.

Mit was ich durchhalten will?

Ich habe mir 40 Tage Zeit gegeben, um meinem Leben einen wirkunsvollen, neuen Impuls zu geben.

Gesünder leben - etwas fitter werden - beruflich einen neuen Weg einschlagen.

Heute ist der erste Tag - und bis jetzt habe ich noch nicht viel falsch gemacht... aber viel Gutes ist auch nicht passiert.

Daher jetzt dieser Post als Startschuss.

Erster Punkt: den Arbeitsplatz aufräumen. Es türmen sich wichtigere und unwichtigere Dokumente. Ich bin mir sicher, dass ich alles ordentlich bearbeitet habe. Nur ein Punkt ist noch offen. Aber in so einem Chaos kann ich keine weiteren Schritte gehen. Daher - Ordner her - sortieren... 

Aufi...cu

Ming

25.8.14 12:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung